Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Personaldienstleistungen aus Göppingen

Frey-Personal Göppingen

Personal-Dienstleistungen

Wir lösen Ihr Personal-Problem.

Arbeitnehmerüberlassung

Wir finden für Sie passende und qualifizierte Mitarbeiter.

  • Bedarfsermittlung und -analyse
  • Stellenschaltung in allen relevanten Kanälen Social-Media, Stellenbörsen, Website
  • Persönliche Interviews mit vorausgewählten KandidatInnen
  • Präsentation passender Kandidaten-Profile
  • Vermittlung, Koordination und Begleitung von Bewerber-Gesprächen
  • Absage-Management
  • Strukturiertes und professionelles Bewerber-Management

Personal-Vermittlung

Wir besetzen Ihre offenen Stellen, schnell und passgenau.

  • Bedarfsermittlung und -analyse
  • Stellenschaltung in allen relevanten Kanälen Social-Media, Stellenbörsen, Website
  • Persönliche Interviews mit vorausgewählten KandidatInnen
  • Präsentation passender Kandidaten-Profile
  • Vermittlung, Koordination und Begleitung von Bewerber-Gesprächen
  • Absolute Diskretion
  • Erfolgsorientiertes Honorar

Master Vendor

Wir betreuen Ihr gesamtes externes Personal.

  • Einheitliche, transparente Preisgestaltung
  • Ein Ansprechpartner, der nur Sie betreut
  • Koordination aller beteiligten Personal-Dienstleister
  • Schnelle Reaktionszeit
  • Digitalisierte Arbeitnehmer-Überlassung, Organisation und Administration
  • Umfassende Beratung Ihrer Fach- und Führungskräfte

On-Site-Management

Wir betreuen Ihr gesamtes externes Personal vor Ort.

  • Einheitliche, transparente Preisgestaltung
  • Ein Ansprechpartner, der nur Sie betreut
  • Koordination aller beteiligten Personal-Dienstleister
  • Schnelle Reaktionszeit
  • Digitalisierte Arbeitnehmer-Überlassung, Organisation und Administration
  • Umfassende Beratung Ihrer Fach- und Führungskräfte

Ihre Vorteile

Warum mit Frey-Personal arbeiten?

Diese Vorteile bringen Ihnen vollständige Risikominimierung und verschaffen Ihnen einen flexiblen Handlungsspielraum bei langfristiger Stellenbesetzung, der Abdeckung von Auftragsspitzen, bei Krankheit oder Elternzeit.

  • 36 Jahre Erfahrung im Personalbereich
  • Zeit- und Kostenersparnis durch Frey-Recruiting
  • Personal-Dienstleistung 5.0 via Digitalisierung in den Bereichen: Lohn-Abrechnung, Social-Media-Kampagnen, WhatsApp, SMS, E-Mail, Faktura
  • Kosten-Transparenz durch erfolgsabhängiges Honorar oder nur Bezahlung der produktiven Stunden

Kunden

Im persönlichen Gespräch und nach Abstimmung mit unseren Kunden nennen wir Ihnen auf Anfrage gerne weitere Kunden und Details.

Ansprechpartner

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne!

Nicole Frey

Telefon:
07161-946993-0

E-Mail:
anfrage@frey-personal.de

Dreh Dein Smartphone
ins Hochformat!