Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Personaldienstleistungen aus Göppingen

Frey-Personal Göppingen

Erfahrungen und Einschätzungen von Arbeitnehmern

Mitarbeiterstimmen

Chance genutzt und durch uns in Festanstellung gekommen! Wir freuen uns und wünschen allen weiterhin viel Erfolg.

Oktober 2020 "Vielen Dank an das gesamte Team von Frey-Personal. Die Betreuung war immer sehr gut und der Chef ist hier noch persönlich ansprechbar.Ich bin fest übernommen worden und kann Frey-Personal absolut weiterempfehlen." Muhannad Abdeljabbar Yousef

September 2020 "Ich war schon 2 Mal bei Frey angestellt und man hat sich sehr gut um mich gekümmert. Das Team ist einfach super und ich kann jedem, der Arbeit sucht, empfehlen, sich an Frey zu wenden. Ich sage danke und bin glücklich, dass ich beim letzten Kunden fest übernommen worden bin." Joan Schupler

August 2020"Zu Frey bin ich im November 2019 gekommen und wurde sofort eingestellt. Ich war dann bei drei Kunden eingesetzt und werde beim letzten Kunden meine Ausbildung starten. Super herzliches Team. Frey kann ich nur weiterempfehlen." Andreas Petropoulos

August 2020 "Ich war seit März 2019 bei Frey angestellt und bin jetzt fest übernommen worden.
Ich danke dem gesamten Team Frey für die gute Betreuung und die Chance auf feste Übernahme." Wjatscheslaw Denner

November 2019 "Ich war 4 Monate bei Frey angestellt und bin dann schon fest übernommen worden. Nette Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr haben. Ganz klar empfehlenswert!" Nicole Mayer

März 2019 "Das Team von Frey hat mich immer gut betreut! Vielen Dank für die Zusammenarbeit und die feste Übernahme." Malgorzata Cheba

Dezember 2018 "Schon einen Tag nach meiner Bewerbung wurde ich einer Firma vorgestellt und konnte sofort anfangen zu arbeiten. Jetzt bin ich fest übernommen worden!" Minh Pham Van

März 2018 "Seit über 7 Jahren bin ich bei Frey-Personal beschäftigt und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ab nächsten Monat habe ich eine Übernahme bekommen und bin sehr glücklich." Tomas Waurich

Dreh Dein Smartphone
ins Hochformat!